Internal Demo Day – STARTPLATZ Accelerator Programm

Internal Demo Day – STARTPLATZ Accelerator Programm

Am 06. Mai hat in Köln der Internal Demo Day stattgefunden, an dem alle Start-ups des Batches 18 teilgenommen haben. Wir waren also auch dabei und durften als eines der 16 Start-ups unsere Entwicklung der letzten drei Monate (Phase 1) präsentieren. Alle haben eine Menge geschafft und wir konnten wieder viel von diesem Tag mitnehmen.

Leider haben wir es am Ende des Tages dennoch nicht geschafft, in die 2. Phase zu kommen. Ein bisschen enttäuscht waren wir schon, aber nach einem Gespräch mit der Jury hat sich herausgestellt, dass es nicht unbedingt an unserem Prozess, sondern mehr an unserem aktuellen Stand liegt. Mit unserem Start-up sind wir noch nicht, wie andere Start-ups bereit, die in Phase 2 angebotene Growth-Unterstützung vom STARTPLATZ, anzunehmen. In ca. drei Monaten hätten wir dann noch einmal die Chance in die nächste Runde zu kommen. Das hat uns natürlich nicht demotiviert, sondern ermutigt immer weiter fleißig an unserer Idee zu arbeiten und unserem Ziel immer einen Schritt näher zu kommen. Hierbei wird uns immer wieder bewusst, dass unsere Idee nur mit Herausforderungen wachsen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.