Großes Finale changes.Award 2019

Großes Finale changes.Award 2019

Am 27. Juni 2019 war es wieder soweit und die Teilnehmer des changes.Awards konnten beim großen Finale ihre Ideen präsentieren. Diesmal waren wir nicht als Teilnehmer dabei, sondern wurden eingeladen in der Jury zu sitzen und dieser beratend zur Seite zu stehen.
Die eingereichten Businesspläne hielten spannende Lösungen unter dem Thema Society 5.0 bereit und wurden super präsentiert.

Als Gewinner des letzten Jahres konnten wir diesmal tiefenentspannt die Präsentationen betrachten und hatten einen ganz anderen Blickwinkel auf die Umsetzung und Ausarbeitung. Außerdem konnten wir viele aufschlussreiche Gespräche mit den Teilnehmern,  Jurymitgliedern oder anderen Unterstützern des Wettbewerbs führen.

Insgesamt sehen wir den Wettbewerb als super Chance einen Blick in den Bereich Unternehmertum zu werfen und sind froh, dass wir 2018 den Startschuss für unsere Idee machen konnten. Deshalb sind wir vor allem Mitsubishi Electric und dem Freunde und Förderer Industriemuseum Cromford e. V. für die Austragung dieses Wettbewerbs und der Tünkers Maschinenbau GmbH für die Unterstützung dieses Wettbewerbs dankbar.

source picture: Mitsubishi Electric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.