R+T Innovationspreis im Doppelpack

R+T Innovationspreis im Doppelpack

Diese Woche haben wir mit RaffSun gleich 2x den R+T Innovationspreis gewonnen!
Warum das für uns so wichtig ist?

Schon klar – es ist natürlich alleine schon sehr wichtig Aufmerksamkeit für uns und unser Produkt in der Branche zu generieren. Und das haben wir diese Woche auch definitiv geschafft.
Aber für uns persönlich ist eine weitere Sache genauso wichtig:

Feedback von verschiedenen Persönlichkeiten zu bekommen, die jeweils wirklich wissen wovon sie reden. Und genau dafür war die R+T als Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz eine grandiose Möglichkeit.
Ein wirklich tolles Erlebnis sowie eine Bestätigung für den von uns eingeschlagenen Kurs, dass auch Branchenexperten unsere Begeisterung für RaffSun teilen.

Jetzt freuen wir uns besonders auf die weiterhin enge Zusammenarbeit mit unserem Partner REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH und die nächsten Herausforderungen.

Übrigens: Auf der Messe konnte man einmal mehr erkennen, wieso die Firma REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH so gut zu uns passt. Neben unserem gemeinsamen Preis für RaffSun hat Reflexa gleich zwei (!) weitere Produkte für den R+T Innovationspreis angemeldet und mit einem davon sogar ebenfalls den Goldpreis gewonnen. Genau die richtige Einstellung für uns.