McDermott Startup Night in Düsseldorf

McDermott Startup Night in Düsseldorf

Am 28. August waren wir zur McDermott Startup Night in Düsseldorf eingeladen. An diesem Abend hat McDermott Will & Emery ein Event unter dem Motto „How to Start-Up“ gemeinsam mit dem STARTPLATZ organisiert. Der Grund zu feiern? McDermott Will & Emery ist seit kurzem neuer Partner vom STARTPLATZ und erklärt sich bereit jungen Unternehmern in rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen.

An diesem Abend stellten sich zunächst einige Anwälte der Kanzlei mit Ihren Schwerpunkten vor und beantworteten auch schon die ersten Fragen. Nach einer weiteren Vorstellrunde der knapp 20 Gäste ging die Veranstaltung zu einem Get-together bei Sushi und Drinks über. Hier konnten wir alle anwesenden Anwälte näher kennenlernen und auch direkt mit unseren rechtlichen Fragen konfrontieren oder in eine Diskussion gehen. Hierbei konnten wir uns mehr Ratschläge einholen und Kontakte knüpfen als wir gedacht hätten und sind froh, dass wir an diesem Event teilnehmen konnten.

Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung von McDermott Will & Emery und bedanken uns für den schönen Abend in einer angenehmen Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.