Erfolgreiche Messe-Wochen für Solaregy: R+T und L+B

Allgemein

Erfolgreiche Messe-Wochen für Solaregy: R+T und L+B

In den vergangenen Wochen haben wir auf gleich zwei international führenden Messen, der R+T und der L+B, Präsenz gezeigt und unsere Photovoltaik-Raffstore RaffSun vorgestellt. Wir sind immer noch überwältigt von der Begeisterung und dem positiven Feedback zu unserem Produkt. Danke an alle, die uns besucht haben!

R+T 2024

Zuerst zur R+T, der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. Hier haben wir zusammen mit unserem Kooperationspartner REFLEXA-WERKE Albrecht GmbH unseren RaffSun präsentiert. Nach nur kurzer Zeit hat sich unsere Photovoltaik-Raffstore als Besuchermagnet etabliert. Wir möchten uns für die tollen Gespräche und beim gesamten Messeteam von Reflexa für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Messe war echt der Hammer!

LinkedIn-Beitrag

Vorstellung von RaffSun auf der R+T. Im Vordergrund das Bedien-Pult, im Hintergrund der RaffSun-Demonstrator vor unserem großen Sonnen-Aufbau.
L+B 2024

Zwei Wochen später waren wir dann auf der Light and Building (L+B) vertreten. Die L+B ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Genau richtig für unsere eigenentwickelte Steuereinheit, die im RaffSun verbaut wird. Zusammen mit der KNX Association haben wir unsere Photovoltaik-Raffstore den Besuchern am KNX-Stand präsentiert. Auch hier ist unser RaffSun super angekommen. Für uns eine wirkliche Belohnung nach der gesamten Arbeit der letzten Jahre! Danke an KNX für die gute Kooperation!

LinkedIn-Beitrag

Vorstellung von RaffSun auf der L+B. Unser kleinerer Demonstrator wurde zusammen mit andern KNX-Geräten auf einer der Hauptwände vom KNX-Stand ausgestellt.
Über RaffSun

Unser innovatives Produkt RaffSun kombiniert Solaranlage und Sonnenschutz in nur einem Produkt. Die Idee dahinter: Ihre Fenster zu grünen Kraftwerken verwandeln. Die Lamellen dienen nicht nur zur Verschattung, sondern erzeugen gleichzeitig nachhaltigen Strom. Dieser kann direkt ins Haus eingespeist werden. Das Gehirn von RaffSun bildet die eigenentwickelte Steuerung – sie passt den Winkel der Lamellen optimal an den Stand der Sonne an, um den Energieertrag zu maximieren.

Nahaufnahme unseres Produktes RaffSun. Die Photovoltaklamellen sind die grünen Kraftwerke und optisch ansprechend gestaltet.
Erfahren Sie mehr über RaffSun oder kontaktieren Sie uns.