Ein Treffen mit Peter Beyer

Ein Treffen mit Peter Beyer

Als Gewinner des changes.Awards 2018 wurden wir am 07.September 2018 vom MdB Peter Beyer eingeladen. Er  hat sich mit uns über unsere Idee, unsere Ziele und Pläne unterhalten. Bei unserem weiteren Werdegang würde er uns gerne unterstützend zur Seite stehen und hat deshalb der Bundesministerin für Bildung und Forschung Anja Karliczek von unserem Erfolg berichtet.

Diese stimmte zu, dass unser intelligenter und innovativer Ansatz durch Vermittlung passender Kontakte in Wirtschaft und Forschung unterstützt werden sollte. Außerdem hat er Herrn Bundesminister Peter Altmaier von unserer Idee berichtet, wonach er uns versicherte unser Projekt in den Fachbereichen des BmWi und auf Fördermöglichkeiten prüfen zu lassen. Im gleichen Zuge wurden wir auch zu einer Besichtigung des Forschungszentrums in Jülich eingeladen.

Quellenverweis Foto: ©Peter Beyer MdB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.