DuoTherm

DuoTherm

Nachdem wir unsere Idee gefasst hatten, mussten wir uns natürlich auch geeignete Partner in der Sonnenschutz-Branche suchen. Dazu haben wir uns umfangreich informiert und sind dabei auf die Firma DuoTherm in der Eifel gestoßen.

Nach ein paar Telefonaten und auch einem Treffen in Ratingen, stand ein weiteres Treffen in der Eifel an. Dort stand am 18. April eine Führung durch den Produktionsprozess der Rollladen und den gesamten Betrieb an. Wir konnten viele Einblicke sammeln und haben eine Menge gelernt. Mit DuoTherm haben wir einen guten Partner an unserer Seite, welche uns für den changes.Award einen Teil unseren Prototypen gestellt haben. Diesen konnten wir am besagten Tag in der Eifel auch direkt mitnehmen. Insgesamt freuen wir uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Firma DuoTherm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.